Über mich

Hallo, mein Name ist Andreas Bartels.

Ich lebe und arbeite im nördlichen Teil von Deutschland, im Bundesland Niedersachsen. Hier habe ich in der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig das Fotografenhandwerk erlernt und dort auch die Prüfung zum Fotografenmeister abgelegt.

Von 1993 bis 2003 war ich als als Fotograf, digitaler Bilddienstleister und Fullservice Anbieter für Messebau selbstständig tätig.

Durch diese Tätigkeit habe ich KnowHow im Bereich Computerhardware und -Software gesammelt, welches ich ab 2003 als Systemadministrator eines Firmennetzwerkes genutzt habe. Direkt im Anschluss war ich als Storemanager eines Computer-Einzelhandelsgeschäftes für die Vobis AG tätig. Von 2007 bis Anfang 2010 habe ich die Computerabteilung des damals neu eröffneten Saturn Braunschweig mitgeleitet und war anschließend bis gegen Ende 2010 im Saturn Wolfsburg in der Computerabteilung tätig.

Seit Ende 2010 verstärke ich nun die Fa. Orbit Antriebstechnik in Wolfenbüttel.
Die Orbit Antriebstechnik ist das Handelsunternehmen im Hause SCHMIDT-KUPPLUNG, einem Anbieter von verschiedenen einzigartigen Kupplungssystemen.

Wir vertreiben Kupplungssysteme für industrielle Antriebstechnik.
Mein Tätigkeitsbereich ist der Vertrieb – eine hochinteressante Aufgabe, die mir viel Spass macht.

Fotografieren werde ich nebenbei natürlich auch noch, die Ergebnisse können auf dieser Webseite begutachtet werden.

Gruß, Andreas.

Andreas Bartelslinked_in